Bordmappe
Hier sind alle wichtigen Informationen, die Ihr für Eure Reise benötigt:
Sehr geehrte Reisemobil-Camper,
wir freuen uns sehr darüber, dass Du Dich bei der Wahl eines Reisemobils für uns entschieden hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein einwandfreies Reisemobil zur Verfügung zu stellen. Das schaffen wir aber nicht immer ganz ohne Eure Unterstützung. Besonders in der Hauptsaison, in der wir relativ wenig Zeit haben, die Fahrzeuge bis zur nächsten Abreise wieder in Ordnung zu bringen. Darum bitten wir Euch um Eure Mithilfe! Damit sich die Fahrzeugnachmieter ebenfalls auf eine sorgenfreie Reise begeben können.
- wichtigen Kundeninformationen
- Sollten unerwartet technische Fragen auftreten, so nehme bitte erst die Bedienungsanleitung zur Hand bevor Du die Hotline-Nummer wählst. Danke!
- Kosten, die durch nicht über den Notruf beauftragte Dienste entstehen, bezahlt ausschließlich der Mieter.
- Bei kleineren Schäden (wie z.B. Wasserhahn/Sonnenrollo/Markise defekt oder Außenspiegel beschädigt) bitte sofort bei uns melden, damit wir sofort für den nächsten Mieter reagieren können.
- Achte beim Einparken auf Campingplätzen auf hervorstehende Äste oder Büsche. Lackschäden müssen wir mit der Kaution verrechnen.
- Vergesst bitte nicht alle 1000 Km den Ölstand zu prüfen und ggfls. nachzufüllen
- Schließt unbedingt alle Dachluken und Fenster während der Fahrt!
- Tipp: Um Gewicht zu sparen, kannst Du den Wassertank entleeren. 120L = 120 Kg
- Bringe das Fahrzeug bitte pünktlich zurück.
Zur Rückgabe:
Bitte plant für den Rückgabetermin ca. 1 Stunde Zeit ein, ggf. muss das Fahrzeug noch vor Rücknahme gewaschen werden.
Von allen Mietern mit gebuchter Endreinigung erwarten wir eine besenreine Rückgabe, sowie eine geleerte und gereinigte WC-Kassette - das ist für uns eine Anstandssache, und wird bei Nichtbeachtung mit 100,00 EUR berechnet.
Solltest Du die Endreinigung nicht gebucht haben, so muss das Fahrzeug innen vollständig gereinigt (wie bei der Übergabe) zurückgebracht werden.
Informiere uns bitte auch über Kleinigkeiten am oder im Fahrzeug, die Dir während der Reise aufgefallen sind. Helft uns mit Euren Anregungen besser zu werden, damit Ihre schönsten Tage im Jahr zu einem tollen Erlebnis werden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Urlaub!
Ihr Team vom Reisemobil-Portal und die Nachmieter ;-)
- wichtige Kundeninformationen
- AGB
- Schadensmeldung für BGV (muss bei einem Unfall ausgefüllt werden)